Wussten Sie schon...

SV Blankenese - 7. Henry Dohrn Weihnachtsturnier - Henry Dohrn

Am 27.12.2016 war es wieder soweit. Der SV Blankenese rief zum 7. Henry-Dohrn Weihnachtsturnier und sagenhafte 58 Jugendmannschaften folgten diesen Ruf um über drei Turniertage sich spannende Zweikämpfe, sensationelle Tore und spektakuläre Paraden zu stellen. Besonders die große Fairness des Turniers (es gab weder Zeitstrafen, noch gelben oder roten Karten) macht immer wieder Freude als Zuschauer dabei zu sein.

Die Eltern der SV Blankenese Jugend haben gebacken, gebraten und den Verkauf übernommen. Deren Engagement war es dann auch zu verdanken,dass beim Buffet eine super Stimmung herrschte.

Die Schiedsrichter, welche zum größten Teil vom SV Blankenese und für die älteren Jahrgänge von der BSA Unterelbe gestellt wurden, haben ihre Aufgaben perfekt ausgeführt und trugen somit ebenfalls bei, dieses Turnier zu einen großen Erfolg zu machen.

Wir freuen uns auch im Jahr 2017 wieder auf eine erneute Auflage zum 8. Henry-Dohrn Weihnachtsturnier!